wer arbeitet mit ihnen:

menschen!
menschen sind hinter den maschinen.

cmdt

Christoph Müller #

christoph müller

Christoph Müller
BSc in Information Science FHO

fix: +41 71 340 06 86
mobil: +41 77 456 58 61
xmpp: cmdtcm@swissjabber.ch

email: christoph.mueller(ät)cmdt.ch
pubkey: C2CFE900
fingerprint=63B3 38DC 5B30 FDDD 67FE 793C 65AD DA7D C2CF E900

Seit dem Berufslehrabschluss war ich vorwiegend im Bereich Softwareentwicklung tätig.
Um mir neben den technischen Fähigkeiten auch noch das «organisatorische» Wissen in den Informationstechnologien anzueigenen, schloss ich im 2009 das Bachelorstudium in Informationswissenschaft an der FH HTW Chur ab.
In den letzten Jahren beschäftigte ich mich in der Forschung, Lehre und in Dienstleistungsprojekten in den Gebieten moderne Aktenführung (Records Management) und digitale Langzeitaufbewahrung und in der Einführung von Open Access Institutional Repositories.

Ich bin nicht mehr Mitglied in den eCH Fachgruppen Records Management/GEVER und Geschäftsprozesse.

Die Familienarbeit ist mir neben meiner Erwerbsarbeit wichtig.

Visitenkarte Christoph Müller rdf vcard Visitenkarte Christoph Müller cmdt information Christoph Müller xing linkedin

externe

Wir arbeiten je nach Aufgabe mit externen Partnern zusammen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie!

cmdt information gmbh

Hinterdorf 5
CH - 9043 Trogen

tel: +41 71 340 06 86